Textfeld: Kontakt:

Links

In Via—Kath. Verband für Mädchen– und Frauensozialarbeit Deutschland

Fachverband im Caritasverband mit Schwerpunkten in: Migrantinnenarbeit, Bahnhofsmission, Schulbezogene Jugendsozialarbeit, Aupairvermittlung u.a.m.

Kath. Kirche im Rheinbogen

Pfarrei St. Joseph und St. Remigius - Köln

Deutscher Katecheten-Verein

Seit 1887 engagieren sich Frauen und Männer im DKV für eine zeitgemäße Katechese.

Lutz(at)PastTheol.de

Tel: 02236-4908870

Fax: 02236-69400 (Büro)

Bernd Lutz

Pastoraltheologenkonferenz

Konferenz der deutschsprachigen Pastoraltheologen und Pastoraltheologinnen e.V.

Der Prediger und Katechet

Praktische katholische Zeitschrift für die Verkündigung des Glaubens

Kölner Karneval

Große Kölner e.V.

Für den Inhalt der Links wird keine Verantwortung übernommen. Entsprechend  der rechtlichen Bestimmungen muss ich mich sogar von  deren Inhalt distanzieren, was ich hiermit tue.

Cusanuswerk. Bischöfliche Studienförderung

Kann ich als Altcusaner nur empfehlen

Das Erzbistum Köln

mit vielen Einrichtungen und Themen

Kölner Hochschule für Katholische Theologie

 

Große Kölner e.V.